Programme für Schulklassen

Die Ziele und Schwerpunkte unserer Schulprogramme können sehr unterschiedlich sein: Lust und Spaß am gemeinsamen Machen oder einfache Teamfindungsprozesse sind mit unseren verschiedene Programm-Modulen schnell angestoßen.

Die Lust draußen etwas zu machen ist bei allen Menschen vorhanden, muss jedoch heute immer häufiger erst wiederentdeckt werden. Im Zeitalter der immer schneller voran schreitenden Digitalisierung mit ihren unendlich vielen Möglichkeiten, scheinen die einfache Dinge oft bedeutunglos geworden zu sein. Bei unseren Programmen sind wir in der Natur und gönnen uns ein wenig Slowfood für die Seele.



    Unsere Leistungen
  • Vorbereitung & Durchführung verschiedener Events
  • Rundum-Betreuung durch erfahrene Trainer
  • Sicherheitsausrüstung

2 - 4 Std.* 15 - 35 Pers.* ab 20,00 EUR* April - Oktober*

*Größere Gruppen auf Anfrage



Erfahrungsgemäß ist es sinnvoll, für ein gelungenes Events verschiedene Programm-Module zu kombinieren. Die Interessen und Stärken der einzelnen Schüler verteilen sich so gut in den Gruppen oder Teams. Freiwilligkeit für alle Aktionen ist oberstes Gebot, denn nur wer Lust hat etwas zu tun ist auch motiviert sein Bestes zu geben.


Die verschiedenen Module

ArrowTag, Bogenschießen, BubbleSoccer, ConferenceBikes, Crossgolfen, Frisbeegolfen, GeoChallenge, Kistenklettern, Kletterwand, Riesenleiter, TeamParcours



Unverbindliche Anfrage

Programm-Details

Anmerkungen